Zahnarztpraxis Rainer Notzon - Am Meierhof 3 - 32549 Bad Oeynhausen

 

Navigation/Inhalt


Home
Leistungen
Anfahrtsweg
Praxisteam
Praxis-Info
Aktuelle Infos
Notdienst

 


Zulassung

Privat und alle Kassen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Praxis-Info

Selbstportrait der Praxis:


1.  Gründung

Gründungsjahr 1993 durch Rainer Notzon, Zahnarzt und Zahntechniker (zahnmedizinische Approbation am Zahnärztl. Institut (Carolinum) der Joh.-Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main)

 

2. Niederlassung

Die Niederlassung des Praxisinhabers Rainer Notzon erfolgte nach Zulassung durch die Kassenzahnäztliche Vereinigung Westfalen-Lippe und Eintrag ins offizielle Zahnarztregister vom 17.02.1993 

3. Bautechnische Voraussetzung der Praxis

Die Praxis ist in einem neuen Haus mit dem gleichen Gründungsjahr niedergelassen. So konnten viele nützliche bauliche Voraussetzungen bereits in der Bauphase, die zum Betrieb einer modernen Zahnarztpraxis nützlich sind, berücksichtigt werden.

Anno 1997 erfolgte im gleichen Haus die Gründung eines eigenständigen Zahntechnischen Meisterbetriebs, mit dem wir sehr eng und hervorragend zusammenarbeiten. Der "kurze Weg" ist für uns und unsere Patienten schon oft von entscheidender Bedeutung gewesen.

Seit dem Jahr 2000 ist in unserem "Haus" auch eine Allgemeinmedizinisch ausgerichtete Arztpraxis niedergelassen. Auch diese Nachbarschaft ist in Volmerdingsen sehr gut angenommen worden, ein modernes, hilfsbereites und freundliches Team.

 

Home ] Leistungen ] Anfahrtsweg ] Praxisteam ] [ Praxis-Info ] Aktuelle Infos ] Notdienst ]


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dental-Art Logo
Dental-Art GmbH